NEWS

Der Start in die neue Saison ist bei bestem Wetter reibungslos und mit tollen Fahrerlebnissen über die "Piste" gegangen.

Wir freuen uns auf ein Fahrreiches Jahr 2021.


Alles gute im Neue Jahr und hoffentlich bis bald auf der Piste.


Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachten und glückliche Festtage.


Piste einwintern 2020

Bei herrlichen Wetter fand am 14.11.2020 das Einwintern der Piste statt. Na ja es wurde, dann eher ein Bauen daraus und so entstand bereits jetzt, dass neu Pisten Layout für die Saison 2021. Wir änderten einiges und konnten dadurch ein paar Meter mehr aus der Piste rausholen. Wir freuen uns schon auf nächsten Frühling!


Letzter Clubtreff 2020

Am 07.11.2020 fand der letzte Clubtreff in diesem Jahr statt. Die Bestzeiten für das Jahr 2020 wurden noch ausgefahren. Die Sieger in den Kategorien Buggy 2wd / 4wd und SC 2wd / 4wd standen um 15:00 fest. Es sind dies Svenja in der Klasse 4wd SCT, Christian mit dem 2wd SCT und gleich doppelter Sieg für Thomas in den Klassen Buggy 4 und 2wd. Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Frühling auf der neuen Piste.