NEWS

Chilbi Luchsingen 2022

Dieses Jahr werden wir an der Chilbi in Luchsingen mit einem Crawler Park an den Start gehen. Ihr könnt mit von uns gestellten oder mit dem eigenen Fahrzeug über den mit verschiedenen Hindernissen gebauten Parcours fahren.

Wir werden zu den folgenden Zeiten an der Chilbi offen haben:

Freitag ab 17:00

Samstag ab 14:00

Sonntag ab 11:00

Am Samstag und Sonntag wird ein kleiner Wettbewerb stattfinden. Dabei kann jeder/jede bis zum 16 Altersjahr, mit einem von uns bereitgestellten Fahrzeug, versuchen die schnellste Runde zu fahren. Der oder die jeweilige Tagessieger/in erhält einen Pokal und ein kleines Präsent vom Club.


OpenDay 2022

Endlich wieder ein OpenDay beim RC Club Luchsingen. Alle sind herzlich willkommen ob mit oder ohne Fahrzeug. Für eine kleine Zwischenverpflegung ist gesorgt. Details zum Programm folgen.


Piste ist für die Saison 2022 geöffnet.


Letzter Clubtreff 2021

Am 06.11.2021 fand der letzte Clubtreff in diesem Jahr statt. Die Bestzeiten für das Jahr 2021 wurden nicht mehr angegriffen. Somit standen die Sieger bereits am Morgen fest. In diesem Jahr haben wir wieder ein Doppelsieger. Dieses Mal ist es Andy in den Kategorien 4wd SCT und 4wd Buggy, Yves war der Schnellste mit dem 2wd SCT und Thomas holten zum dritten Mal in folgen den Pokal in der Kategorie Buggy 2wd. Somit ist er der erste der den Wanderpokal des RCCL behalten kann. Herzlichen Glückwunsch den Siegern und bis zum nächsten Frühling auf der neuen Piste.

Übergabe des Wanderpokals an den dreifach Sieger in der Kategorie Buggy 2wd Thomas
Übergabe des Wanderpokals an den dreifach Sieger in der Kategorie Buggy 2wd Thomas