NEWS

Piste bis ca. April 2022 geschlossen.


Letzter Clubtreff 2021

Am 06.11.2021 fand der letzte Clubtreff in diesem Jahr statt. Die Bestzeiten für das Jahr 2021 wurden nicht mehr angegriffen. Somit standen die Sieger bereits am Morgen fest. In diesem Jahr haben wir wieder ein Doppelsieger. Dieses Mal ist es Andy in den Kategorien 4wd SCT und 4wd Buggy, Yves war der Schnellste mit dem 2wd SCT und Thomas holten zum dritten Mal in folgen den Pokal in der Kategorie Buggy 2wd. Somit ist er der erste der den Wanderpokal des RCCL behalten kann. Herzlichen Glückwunsch den Siegern und bis zum nächsten Frühling auf der neuen Piste.

Übergabe des Wanderpokals an den dreifach Sieger in der Kategorie Buggy 2wd Thomas
Übergabe des Wanderpokals an den dreifach Sieger in der Kategorie Buggy 2wd Thomas

"Chirezer Chilbi"

Wir werden an der "Chirezer Chilbi", vom 25.09.-26.09.2021, in Obstalden mit einem Crawler Park vor Ort sein. Am Samstag ab 13:30 und am Sonntag ab 11:00.

Wer möchte kann mit seinem eigenen Crawler oder mit einem Crawler von Club über die bereit gestellte Strecke fahren.


Der Start in die neue Saison ist bei bestem Wetter reibungslos und mit tollen Fahrerlebnissen über die "Piste" gegangen.

Wir freuen uns auf ein Fahrreiches Jahr 2021.


Alles gute im Neue Jahr und hoffentlich bis bald auf der Piste.


Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachten und glückliche Festtage.


Piste einwintern 2020

Bei herrlichen Wetter fand am 14.11.2020 das Einwintern der Piste statt. Na ja es wurde, dann eher ein Bauen daraus und so entstand bereits jetzt, dass neu Pisten Layout für die Saison 2021. Wir änderten einiges und konnten dadurch ein paar Meter mehr aus der Piste rausholen. Wir freuen uns schon auf nächsten Frühling!


Letzter Clubtreff 2020

Am 07.11.2020 fand der letzte Clubtreff in diesem Jahr statt. Die Bestzeiten für das Jahr 2020 wurden noch ausgefahren. Die Sieger in den Kategorien Buggy 2wd / 4wd und SC 2wd / 4wd standen um 15:00 fest. Es sind dies Svenja in der Klasse 4wd SCT, Christian mit dem 2wd SCT und gleich doppelter Sieg für Thomas in den Klassen Buggy 4 und 2wd. Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Frühling auf der neuen Piste.