Neumitglied willkommen


Antrag:
Ich möchte in den Verein RC CLUB LUCHSINGEN als Aktiv- oder Passivmitglied aufgenommen werden. Ich habe die Statuten vor dem Ausfüllen dieses Beitrittsgesuches gelesen und werde dessen Inhalt respektieren und umsetzten. In Ergänzung zu den Vereinsstatuten, nehme ich davon Kenntnis, dass ich erst an die Kündigungsfrist von 14 Tagen gebunden bin, wenn ich definitiv in den Verein aufgenommen wurde. In der Phase bevor ich definitiv aufgenommen bin, steht mir jederzeit das Recht zu, den Verein gegen schriftliche Kündigung die "provisorische Mitgliedschaft" auf Ende des laufenden Jahres zu künden.


Die Preise verstehen sich in CHF und gelten jeweils für ein Jahr (Januar bis Dezember).


Beim Schnuppertraining handelt es sich um eine Tagesmitgliedschaft und der Preis gilt jeweils für einen Tag. Wenn nach einem Schnuppertraining eine Mitgliedschaft erworben wird, wird der volle Betrag vom Schnuppertraining angerechnet.


Beitrittsgesuch

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.