NEWS & INFOS


Aus aktuellen Grund sind alle Anlässen bis ende April abgesagt.


Micro Racer Event RCCL

Das Video vom Event ist auf den verschiedenen Kanälen bereit für Euch. Danke an das Team vom RC Linth für die Teilnahme. Video 


Lust auf etwas 1:27 Luft zu schnuppern, dann bist Du bei unserem Anlass genau richtig.
Wir treffen uns in 
8732 Neuhaus, Tunnelstrasse 5

Neujahrs-Hock 2020

Dieser Neujahrs-Hock stand ganz im Zeichen vom MiniZ fahren und der Pokalübergabe für die Bestzeiten 2019. (Fotos)

Es ist Samstag Morgen in Neuhaus, die Mitglieder des RCCL treffen sich für ihr Neujahrs-Hock für einmal auf der Mini Z Rennbahn von Christian. Am Vormittag durften vor allem die Kleinen fahren und die Grossen testeten noch die Abstimmung an Ihren Fahrzeugen. Nach der Mittagspause verteilte der Präsident die Pokale für die Bestzeiten 2019 der verschiedenen Offroad Kategorien im Masstab 1/10.

Danach wurde noch bis in den späten Abend gefahren und gelacht.

Wieder einmal ein super gelungener Anlass, besten Dank an die Organisatoren und an die Teilnehmer.


FROHE FESTTAGE 2019

Der RCCL wünscht Euch allen besinnliche Weihnachten und erholsame Festtage.

Ein ganz spezieller Dank geht an unseren Sponsoren. Dank Eurer Unterstützung konnten wir dieses Jahr einiges auf die Beine stellen (siehe Jahresbericht). Mit viel Zuversicht und Freude schauen wir in Richtung Saison 2020.


Die Offroad Piste und der Crawler Park bleiben bis Ende März geschlossen. Änderungen sind vorbehalten.


Letzter Arbeitstag 2019

Am 09.11.2019 fand der letzte Arbeitstag in diesem Jahr statt. Die Bestzeiten für das Jahr 2019 in den Kategorien Buggy 2wd / 4wd und SC 2wd / 4wd stehen fest. Es sind dies Svenja in der Klasse 4wd Buggy, Thomas mit dem 2wd Buggy und gleich doppelter Sieg für Christian in den Klassen SCT 4 und 2wd. Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Frühling auf der neuen Piste.


Der erste Open Day beim RC-Club-Luchsingen 2019

Es war ein toller Anlass mit vielen neuen und alten Freunden. Man konnte über den ganzen Tag verschiedene Modelle auf der Piste und im Crawler Park bestaunen und selber fahren. Besten Dank an alle Teilnehmer und vor allem an alle Neumitglieder vom Club.

Bis bald zum nächsten Event.

Gruss Hitsch.


Der Crawler-Park ist am entstehen


Wintereinbruch im April


NEU!! In der Saison 2019 entsteht ein Crawler-Park. NEU!!


Die Offroad Piste bleibt bis Ende April geschlossen.